Banner Arbiter elegantiarium

Bahtiar von Arbiter elegantiarium




Bahtiar hat sich zu einem gutaussehenden Kater entwickelt. Zuhause ist er ein gemütlicher Teddybär, der es liebt geknuddelt zu werden. Vor seiner Mama Raissa hat er großen Respekt. Ausstellungen findet er bisher nicht so toll. Bereits bei der Tierarztkontrolle wird gefaucht und gezischt. Jeder Richter bzw. Richterin wird ebenfalls sein Unmut kundgetan, doch das Richten hat er sich bisher gefallen gelassen. Die Richter mussten glücklicherweise noch keinen Blutzoll leisten. Ich vermute es liegt an den Gerüchen der vielen anderen anwesenden Ausstellungskatzen, dass er da etwas aus dem Häuschen ist. Im Ausstellungskäfig mit seinen Brüdern zusammen ist er brav. Wie ich kürzlich festgestellt habe, ist er allerdings der Meinung, dass ihn kein Fremder in seinem Käfig zu berühren hat. Da wurde sofort losgezischt und erst als ich ihn am Kopf beruhigend gestreichelt habe war es okay. Beim Tierarzt hat er problemlos und völlig gelassen seine Impfungen über sich ergehen lassen und seinen Chip erhalten.
Bahtiar markiert bisher nicht und verträgt sich mit der Katzengruppe. Nachdem ich keine potente weibliche Katze habe darf er daher noch Kater bleiben.




Zurück  |  Startseite Baikal