Banner Arbiter elegantiarium

Borya von Arbiter elegantiarium



Borya hat seit seiner Kindheit den Namenszusatz „Schmus-mich-tot“. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Er hat sich zu einem hübschen und sehr liebenswerten Katerchen entwickelt, der sich bisher gut in die Gruppe einfügt. Borya ist auf Ausstellungen zu allen liebenswürdig und kann bisher auch Kindern als Steward anvertraut werden. Die größte Leidenschaft von ihm ist im Bett bei mir zu liegen und zu schmusen, verbunden mit Treteln. Hinderlich ist es, wenn der geliebte Mensch gerade am Einschlafen ist. Da wird er seinem Namenszusatz dann gerecht, denn schlimmstenfalls wird sich einfach auf das Gesicht gelegt. Spätestens dann reagiert Mensch wieder. Glücklicherweise ist Borya inzwischen toleranter geworden und gestattet den Schlaf inzwischen nach ca. 30 Minuten intensiven Schmusens.
Nachdem er bisher nicht markiert, sich gut mit den anderen versteht und wir keine potente weibliche Katze haben darf er auch noch Kater bleiben.



Zurück | StartseiteBabies